hypnocoaches

Geburtsängste

Vielleicht hast Du oder ein Familienmitglied schon eine nicht so gute Geburtserfahrung gemacht, vielleicht hast Du zu viele negative Geburtsgeschichten gehört (manchmal ist es gar nicht so einfach, sich von diesen Berichten abzugrenzen) oder vielleicht hast Du auch einfach nur so eine ganz große Angst vor der Geburt Deines Kindes. Das ist nicht ungewöhnlich und mit diesen Gefühlen bist Du absolut nicht allein!

Es gibt viele tolle Geburtsvorbereitungskurse die Du besuchen kannst und die Deine Ängste vielleicht lindern. Manchmal reichen diese „offenen“ Kurse aber nicht aus um das Gefühl der Angst verschwinden zu lassen. Hier kann Hypnose ganz  leicht und  wunderbar wirken! Wir „füttern“ unser Unterbewusstsein gezielt mit positiven Suggestionen und häufig  stellt sich schon nach sehr kurzer Zeit ein aufregendes  Gefühl der respektvollen Vorfreude ein. Dein Baby nimmt die Gefühle, mit denen Du es in Dir trägst,  bestimmt wahr!  Wie schön ist es, wenn Du mit einer gelassenen Vorfreude Deine Schwangerschaft genießen-  und Dich auf die Geburt Deines Babys freuen kannst.

Oft sind hier nur 2-3 Termine notwendig und als kleine Einstimmung in das Thema empfehle ich Dir meine Podcastfolge zum Thema Hypnose in der Geburtsvorbereitung:

↪ Podcast anhören. https://open.spotify.com/episode/4fwjI6kjWuIdkp2xFSbBQG?si=liEDkWffSFegjL6Qs9mXDA

hypnocoaches

Hendrik Kruse & Marlen Schürmann
Heckscherstraße 48 A
20253, Hamburg Deutschland

Tel.: 0152-05492798
info@hypnocoaches.de