hypnocoaches

Emotionale Stärke

Du möchtest ganz Du selbst sein und Dich so lieben, wie Du bist? Eine tolle Therapeutin, bei der wir unsere Ausbildung gemacht haben, sagt immer: “Authentisch zu sein bedeutet der Mensch zu sein, der Du wirklich bist!”

Von klein auf werden wir durch äußere Einflüsse geprägt. Wir bekommen täglich suggeriert, wie wir auszusehen, oder uns zu verhalten haben. Wir schauen ständig, was wir vielleicht noch besser, toller, weiter, höher etc. machen könnten – Aber müssen wir das wirklich?

Sind wir nicht so, wie wir sind, genau richtig? Auf jeden Fall wollen wir Dich unterstützen, genau dorthin zu kommen!

Wir werden in Gesprächen und mit Hilfe der Hypnose Dein Selbstwertgefühl steigern. Wir schauen uns an, wie Du herausfordernde Situationen gelassen angehen kannst und geben Dir einen Werkzeugkoffer mit auf Deinen Weg, damit Du immer wieder Deine eigene Selbstsicherheit herstellen kannst. Du wirst Dich so lieben wie Du bist und genau dieses Gefühl auch ausstrahlen.
Ganz nach unserem Motto: “Love it leave it or change it!”

Wir freuen uns auf Dich!

hypnocoaches

Hendrik Kruse & Marlen Schürmann
Heckscherstraße 48 A
20253, Hamburg Deutschland

Tel.: 0152-05492798
info@hypnocoaches.de