hypnocoaches

Flugangst

Fliegen 

Du steigst nicht gerne in ein Flugzeug oder fliegst vielleicht zum ersten Mal? Du hast Bedenken oder sogar Angst eine Flugreise zu buchen? Ich unterstütze Dich als Pilot gerne dabei, dass Du genau diese Zweifel und Sorgen ablegen kannst.

Ängste sind im Normalfall etwas positives. Sie schützen uns in gewissen Situationen und bewahren uns vor Gefahren. Sollten diese Ängste dazu führen, unser Leben zu beeinflussen, ist es Zeit etwas zu verändern.

Ich kann Dir als Pilot viele Fragen rund um das Fliegen, das Flugzeug, die Geräusche, vielleicht auch Gerüche und den Ablauf erläutern. Wir können gemeinsam bereits erlebte Situationen wie

Turbulenzen, Gewitter, Schnee, einen Blitzschlag, das Durchstarten eines Flugzeuges und vieles mehr besprechen. Genau für diese Themen können wir auch wunderbar mit der Hypnosetechnik arbeiten. Ich erkläre Dir, wie wir mit Hilfe von Hypnose, ganz leicht und oft auch sehr schnell Dein mulmiges Gefühl (Dein Unterbewusstsein) positiv beeinflussen können.

Mit der Kraft Deines eigenen Vorstellungsvermögens stellst Du die Freude und das gute Gefühlt auf das Fliegen her.

Ich freue mich drauf, mit Dir gemeinsam das Fliegen und Reisen wieder zu einem faszinierendem und schönen Teil Deines Lebens zu machen.

Es lassen sich mit der Hypnosetherapie auch viele weitere Ängste wie

Platzangst, Höhenangst, die Angst von Kontrollverlust, Prüfungsangst oder Versagensängste bekämpfen. Mit unter ist die Angst vorm Fliegen auch eine Kombination aus verschiedenen Zuständen.

Ich freue mich, wenn Du Dich bei mir meldest!

hypnocoaches

Hendrik Kruse & Marlen Schürmann
Heckscherstraße 48 A
20253, Hamburg Deutschland

Tel.: 0152-05492798
info@hypnocoaches.de